Ein Sommer mit Hindernissen... ;-)

mamamal3 Avatar

Wiebke muss einfach mal raus aus dem Alltag- ihre Freundin ist glücklich verliebt, sogar Pärchen-Urlaub ist angesagt- nach einer Trennung ist das nichts für sie. Da kommt ihr der Gedanke an ihre Tante Larissa auf dem Land gerade recht- sie kann sicherlich eine Hilfe im Alltag gebrauchen, denn sie hat nicht nur ein Brombeerfeld zu versorgen, sondern auch jede Menge Tiere. Das scheint gerade richtig für beide zu sein, denn die Tante heißt sie herzlich willkommen. Aber auch bei Larissa sieht es in Liebesdingen mau aus- so bleibt viel Zeit für ausführliche Gespräche. Immerhin gibt es zwischen Wiebkes Mutter und ihrer Tante irgendein unausgesprochenes Geheimnis, was dringend geklärt werden muss... Nicht nur hierbei wird es spannend, sondern auch in Liebesdingen entwickelt sich so einiges ... :-) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen- ich fühlte mich jederzeit gut unterhalten. Außerdem wollte ich ja auch wissen, was zwischen Tante und Mutter vorgefallen war... Es ist optisch sehr hübsch gestaltet, das Cover sehr ansprechend und die abgerundeten Buchecken/-Kanten machen es zu etwas ganz besonderem. :-)