Ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vronika22 Avatar

Von

Die 23jährige Studentin Wiebke hat Liebeskummer und ihre Prüfung nicht bestanden. So fährt sie an die Müritz zu ihrer Tante Larissa. Sie lebt dort auf einem Hof und bemalt Brautschuhe. So langsam nähern sich die beiden Frauen an und jede hat so ihre Probleme.

Ich habe das Hörbuch gewonnen. Es war mein erstes Hörbuch welches ich mir angehört habe, und ich habe festgestellt, dass es nicht so ganz meins ist...viel lieber lese ich doch selbst das Buch. ABer der Roman ist wirklich ganz nett zu hören (und sicher aus zu lesen). Stellenweise kamen etwas Längen auf, ich weiß nicht, ob das bei dem Buch auch so ist.

Aber auf jeden Fall eine nette und unterhaltsame Geschichte. Gegen Ende fand ich es dann doch fast ein wenig zu seicht. Aber trotzdem war es eine gute Unterhaltung und insgesamt ist es sicher empfehlenswert und nett zu lesen. Bei nächsten Mal werde ich mich aber auch lieber wieder an das Buch halten.