Schöne Geschichte

sonnenschein2016 Avatar

Der Titel des Buches lässt auf eine schöner Geschichte hoffen und das Cover erinnert mit den Beeren im Herz wahrhaftig an einen wunderschönen Sommer.

Corina Bomann hat wieder einmal bewiesen, das sie mit sehr viel Gefühl eine wunderbare Gechichte erzählen kann, bei der man sich hautnah dabei fühlt.

Die Geschichte um Wiebke, die ihre Prüfung versemmelt hat und dazu noch ihren Freund verlassen ist sehr süß geschrieben.
Wiebke ist nach all dem Geschehnissen gar nicht mehrso sicher, was sie eigentlich will und ob das Biologiestudium eigentlich noch das richtige ist, was sie (weiter) machen will und landet auf der Suche nach Ruhe und Zeit zum nachdenken bei ihrer Tante Larissa in Mecklenburg- Vorpommern., die dort auf einem Hof völlig zurückgezogen lebt.
Die beiden hatten seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr und Wiebke weiß auch gar nicht, warum ihre Mutter und die Tante keinerlei Kontakt miteinander haben und geht der Sachen auf den Grund und erfährt dabei die Geschichte ihrer Tante.

Eine schöne Geschichte, die sich gut lesen lässt aber es ist nicht die beste Geschichte, die ich von Corina Bomann gelesen habe. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Aber dennoch ein schönes Buch zum entspannen, nicht nur an einem schönen Sommertag.