Sehr aufwühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carriecleve Avatar

Von

Dies ist das erste Buch das Corinna Bomann unter einem Pseudonym geschrieben hat. Bisher kannte ich noch keines ihrer Bücher und daher natürlich auch nicht ihren Schreibstil. Ich muss ehrlich gestehen das mich das Buch von der ersten Minute an gefesselt hat : ich konnte kaum aufhören zu lesen so spannend fand ich die Geschichte. Ich habe mit der Protagonistin Kim gelitten als sie ihren Freund verlor, mit Leandra gehofft und fast geheult als Janet gestorben ist. Ich mag solche Bücher die trotz einer eigentlich traurigen Geschichte immer einen hoffnungsvollen Ton anschlagen. Mich jedenfalls hat das Buch sehr berührt und ich habe noch lange über dieses Geschichte nachgedacht. Es ist eines der schönsten Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe. Das Buch hat mich auch neugierig gemacht auf die anderen Bücher von Corinna Bomann. Ob diese wohl genauso gut geschrieben sind ?