Garagenoma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiira Avatar

Von

 Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und auch das Cover passt gut. Bin sehr gespannt, wie es mit Herbjörg weitrergeht.

Eine alte Oma, Herbjörg, wohnt in der Garage und hat nichts als ein altes Krankenhausbett, ihr Laptop, Zigaretten, eine alte Handgranate und eine Toilette, die sie abgrundtief hasst. Man bekommt verschiedene, zusammenhanglose Einblicke in Herbjörgs Leben, die alle mit 1929 (ihrem Geburtsjahr) betitelt sind. Wie es zu ihrem Namen gekommen ist, die Sache mit den drei Jons, ihr Berlinaufenthalt und vom Treffen mit den Beatels erzählt Herbjörg María in dieser Leseprobe. Gern würde ich erfahren, wie das Buch weitergeht.

Mal eine ganz andere, in schwarzem Humor getränkte, Lebensgeschichte etwas anderer Art.