Herr aus Island

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Eine wirklich fantastische und humorvolle Lektüre. Aus der Sicht einer mittlerweile 80jährigen Frau wird ihre Lebensgeschichte erzählt. Und trotzdem sie nun in einer Garage auf Island auf den erlösenden Tod wartet, hatte sie ein interessantes und turbolentes Leben. Die Beatles in Hamburg. Der Kuss von John Lennon.

Wie viele Männer sie in ihrem Leben gehabt hatte, das kann sie eigentlich nicht genau sagen. Jeden Tag kommen die Pflegekräfte in die Garage und helfen der Patientin des Alters bei ihren kleinen und großen Lebensdingen. Erstaunlich sind die zahlreichen Rückblenden, mit denen der Autor dieser Geschichte eine fantastische, literarische Würze verabreicht. Ein toller Lesegenuss für erholsame Stunden!