Mir ist schonmal ein Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kolokele Avatar

Von

 Mir ist schonmal ein Buch des Autors aufgrund des Titels aufgefallen und diesmal wieder, man fragt sich doch erstmal, was das soll "eine Frau bei 1000Grad".

Die Leseprobe lässt einem dann mit dem Eindruck einer sehr ungewöhnlichen alten Frau zurück, die vermutlich ein ebenso ungewöhnliches Leben geführt hat, indem es wohl in dem Buch gehen soll...in der Rückschau. Denn aufgrund der Tatsache, dass Herbjörg ihr Leben lang geraucht hat, wie ein Schlot, hat es ihre Lungen ziemlich erwischt und ihre Tage sind gezählt....beendet werden soll ihr Leben aber durch sie selbst, weshalb sie eine Handgranate als derzeitigen "Lebenspartner" hat, zumindest hat sie die immer dabei (auch im Bett).

Ja, also ziemlich absurd das alles, aber vermutlich gerade deswegen auch ein großer Lesespass. Bin gespannt.