Eine Freundin zu finden, ist gar nicht so einfach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Inhalt: Mia hat ihren ersten Schultag auf der neuen Schule. Mia hat schon ganz genaue Vorstellungen, wie ihre neue Freundin aussehen sollte. Und zwar sollte diese Person Katzen mögen und auch Schokolade. Doch das ist gar nicht so einfach, die perfekte Freundin zu finden, die diese Kriterien erfüllt.

Meinung: Das Cover des Buches passt ganz gut zum Buch. Ich mag die Gestaltung im Buch mit den mal größeren und kleineren Bildern. Das Buch ist ja so aufgebaut, dass man zusammen mit Leseanfängern liest und dafür ist der Schreibstil gut gemacht.

Fazit: Oftmals haben Bücher für kleinere Leser ja nicht so viel Imput. Hier in diesem Buch wiederum gefällt mir aber die Message und zwar sollte man Menschen nicht nach dem Aussehen oder ihren Vorlieben abstempeln, sondern man sollte immer offen für neues sein. Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne.