Super Buch für Vorschulkinder

stephanie1408 Avatar

Wir haben das große Glück gehabt dieses Buch zu gewinnen. Es ist absolut zu empfehlen.

Das Cover ist super gewählt und für Vorschulkinder die sich freuen in die Schule zu kommen absolut ansprechend.
Der Aufbau ist super strukturiert und unterscheidet sich zu anderen Lesen lern Büchern, das an die Liste der zu bedeutenden Bilder ausklappen kann und somit muss man nicht ständig nach blättern. Für die Kids ist es super zum einprägen und somit können sie auch super sehen wie die Wörter geschrieben werden.

Die Geschichte handelt von Mia die in die Schule kommt undsich eine Prinzessin als neue Freundin wünscht. Somit ist in dem Buch die Geschichte mit dem Nutzen verknüpft.

Meine Tochter hat das Buch verschlungen und wir lesen es öfters, denn sie kommt dieses Jahr auch in die Schule .

Es gibt noch mehrere Bücher der Reihe , somit hat sie auch gleich ihre Wünsche für die Schuleinführung. Absolut klasse.

Wir können das Buch super empfehlen, sind begeistert da es den Wunsch des Lesen lernen und auch gleich eine Schulgeschichte in der Anfangszeit mit Veränderungen enthält.