Beths Geheimnis

eternity Avatar

Als großer Thriller-Fan ist man ja immer auf der Suche nach neuem Lesestoff. Klar, die Buchhandlungen sind voll davon, aber welches Buch ist nach deinem Geschmack? Neue Autor*innen auszuprobieren birgt immer ein gewisses Risiko, enttäuscht zu werden, aber auch vollkommen überrascht und begeistert zu werden!

Von der Autorin Jackie Kabler habe ich bisher kein Buch gelesen, habe aber in anderen Leseeindrücken schon gelesen, dass einige begeistert von ihr sind.
Ich muss sagen, die Leseprobe hat mich direkt gefesselt. Wenn dann noch im Hinterkopf die Zusammenfassung des Klappentexts schwebt, dass Beth ein Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich herumträgt, wirkt bereits die ein oder andere Situation bedrohlich... Spannend bedrohlich!

Ich würde mich gern auf das Leseabenteuer einlassen und eine für mich neue Thrillerautorin lesen, um hoffentlich ein Fan zu werden! :)
Und natürlich möchte ich wissen, was Beths Geheimnis ist!! Was ist passiert!? Und inwiefern ist sie involviert??

P.S. Und wie krass steht eigentlich der Titel des Buches im Gegensatz zum Inhalt!? Klasse Idee, die sofort neugiertig macht!!