Die längst verdrängten Schatten der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover hat mich auf den ersten Blick sehr neugierig gemacht. Das blutverschmierte Türschloss und der Titel des Buches- passen nicht zusammen. Die Neugierde hat gesiegt.
Die LP hat mich sofort gefangen genommen. Man lernt sofort Beth kennen und begleitet sie in ihrem Alltag und mit ihr bekommt man ihre Gedanken und Eindrücke präsentiert. Doch was hat sie damals getan? Und was hat das mit ihrer Mom zu tun, die ihre Familie verlassen hat. Und warum fühlt sie sich verfolgt? Ich glaube nicht, dass sie sich das einbildet. Steckt vielleicht Robin dahinter? Oder doch die neue Frau an der Seite ihres Ex? Es ist auf jeden Fall sehr spannend geschrieben und macht Lust auf die ganze Geschichte