Die Schatten der Vergangenheit

sany123 Avatar

Die Leseprobe entführt uns in das Leben von Beth, die als zehnjähriges Mädchen erlebt, wie ihre Mutter die Familie verlässt und ein dunkles Geheimnis zurücklässt, von dem nur ihr Vater weiß. Unter dem Titel "Die Schatten der Vergangenheit" begleiten wir Beth auf ihrer Reise durch Erwachsenwerden, Liebe, Verlust und unheimliche Begegnungen.

Als erwachsene Frau führt Beth ein erfülltes Leben mit zwei Kindern, einem interessanten Job und liebevollen Freundinnen. Doch plötzlich steht eine ältere Frau vor ihrer Tür und behauptet, sie sei ihre spurlos verschwundene Mutter. Anfangs scheint sich alles zum Guten zu wenden, doch nach und nach geschehen merkwürdige Dinge in Beths Leben. Sie fühlt sich verfolgt, verliert ihre Schlüssel, das Handy verschwindet und ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab. Ist Beth dabei, den Verstand zu verlieren? Wird die Vergangenheit sie schließlich einholen? Die Leseprobe bietet uns einen spannenden Einblick in die mysteriösen Vorkommnisse und die zermürbende Frage, ob Beth den Schatten der Vergangenheit entkommen kann.