Die Story nimmt erst im Laufe der Zeit an Tempo zu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
3lesendemädels Avatar

Von

Beth war zehn Jahre alt, als ihre Mutter sie und ihren Vater ohne ein weiteres Lebenszeichen im Stich gelassen hat. Nun ist sie selbst Mutter von zwei prächtigen Kindern. Allerdings muss sie diese seit einiger Zeit alleine aufziehen, da sie ihr Mann wegen einer anderen Frau verlassen hat. Trotzdem führt sie ein zufriedenes Leben. Sie arbeitet in einer Arztpraxis, hat liebe Kollegen, mit denen sie freundschaftlich verbunden ist, zwei ältere Nachbarinnen, die zu Freundinnen wurden und eine Putzfrau, die eine Perle ist und nach der Schule auf die Kinder aufpasst. Eines Tages kann sie ihr Glück kaum fassen, denn ihre Mutter Alice kehrt zurück. Diese beauftragte einen Privatdetektiv, um sie aufzuspüren. Beth ist selig und lädt ihre Mutter ein, bei ihr zu wohnen. Doch fortan häufen sich mysteriöse Ereignisse. Sachen verschwinden und jemand scheint ihre persönlichen Unterlagen zu durchwühlen. Auf einmal taucht ein freizügiges Video von Beth im Internet auf, das zudem an alle ihre Kontakte versendet wurde. In ihr keimt ein schrecklicher Verdacht. Denn es gibt ein düsteres Geheimnis aus ihrer Schulzeit, das sie bislang verheimlichen konnte.
Die Story nimmt erst im Laufe der Zeit an Tempo zu. Der Alptraum, den Beth durchleben muss ist erschreckend und grausam.