Dunkle Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
principessa75 Avatar

Von

Eine Haustür weist den Weg in das Heim einer glücklichen Familie als Buchcover. Oder trügt der Schein etwa? Die Protagonistin Beth wird mit ihren gerade mal zehn Jahren von ihrer Mutter verlassen. Welche Mutter lässt einfach so ihr Kind beim Vater zurück? Mittlerweile ist sie erwachsen und hat zwei eigene Kinder. Als sie sich eines Tages mit ihren Freundinnen trifft, bekommt sie einen merkwürdigen Anruf., der sich auf ihre Vergangenheit bezieht. Zudem hat sie das Gefühl, verfolgt und beobachtet zu werden. Was wohl dahintersteckt?

Als dann plötzlich ihre leibliche Mutter vor ihrer Tür auftaucht, kann sie es kaum fassen. Ihr Vater, der leider einen Schlaganfall erlitten hat, wird von seiner Noch-Ehefrau besucht, will dann aber keinen weiteren Kontakt mit ihr. Etwas dubios sind die Anspielungen ihrer Mutter hinsichtlich Beths nahen Bekannten und Freundinnen, welche ihre Mutter in ein schlechtes Licht stellt. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.