Es ist nicht alles Gold, was glänzt ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knuddelbiene Avatar

Von

Die geschiedene Beth hat einen guten Job in einer Arztpraxis und lebt mit ihren beiden Kindern in einem schönen Haus. Mit ihrem Ex und seiner Neuen versteht sie sich gut. In ihrer Vergangenheit gibt es einen dunklen Punkt, ausgelöst durch ein Kindheitstrauma. Denn als Beth 10 Jahre alt war, hat ihre Mutter sie und ihren Vater verlassen. Danach haben sie nie wieder von ihr gehört.

Doch nun, nach all den Jahren ohne ein Wort, steht sie plötzlich vor ihrer Tür. Beth ist überglücklich, ihre Kinder und ihre Freunde mögen sie auch. Doch dann geschehen immer mehr seltsame Dinge und ein Albtraum beginnt.

Die Geschichte ist von Anfang an mitreißend und spannend erzählt. Ich habe mit Beth mitgefiebert und mitgelitten, als es ihr so schlecht ging. Ich hatte zwar ziemlich bald eine Ahnung, wie alles zusammenhängt, aber es war dennoch interessant, die Auflösung zu lesen.