Familientragödie

ratacrash1962 Avatar

Der Roman von Jackie Kabler ist sehr spannend geschrieben.

Beth, eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern liebt ihren Job. Nebenbei kümmert sie sich liebevoll um ihren alten Vater. Alles scheint in geordneten Bahnen zu verlaufen. Wäre da nicht die Vergangenheit. Beth wurde im Alter von 10 Jahren von ihrer Mutter verlassen. Nie wieder hat sie etwas von ihr gehört. Der Vorfall hat ihr junges Leben damals sehr geprägt und tiefe Narben hinterlassen. Außerdem gab es in ihrer Kindheit ein düsteres Geheimnis, dad Beth immer noch den Schlaf raubt.

Wie aus dem Nichts taucht plötzlich eine Frau auf und behauptet, sie sei die Mutter von Beth. Beth ist überglücklich und die vermeintliche Mutter zieht vorübergehend in ihr Haus ein. Nun geschehen einige unerklärliche Dinge.

Der Roman ist sehr unterhaltsam geschrieben und lässt sich gut lesen. Die Charaktere haben mir gut gefallen. Sehr schnell konnte man sich auf das Thema
einlassen. Obwohl die Geschichte an einigen Stellen vorhersehbar ist, ist der Roman fesselnd.
Die verschiedenen Handlungsstränge aus der Gegenwart und Vergangenheit sind gut aufeinander abgestimmt. Mir hat das Buch gut gefallen , ich empfehle es auf jedem Fall weiter.