glückliche Familie

sandraquint Avatar

Das Buch " Eine glückliche Familie" hat mich von Anfang an mitgenommen. Der lockere Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten Fliegen.
Beth ist eine alleinerziehende Mutter, Sie kümmert sich um ihren Vater der in einem Seniorenheim lebt, hat tolle Freunde und einen Job den sie liebt. Ihre Mutter hat sie von heute auf morgen verlassen als sie klein war. Und dann gab es da noch ein Geheimnis. Ein Mädchen aus ihrer Klasse beging Selbstmord. Beth hatte sie gemobbt, aber ihr wurde keine Schuld gegeben.
Eines Tages steht plötzlich ihre Mutter vor der Tür. Nach all den Jahren hatte es Beth völlig überrumpelt. Sie ließ sie bei sich wohnen und wollte die verlorene Zeit irgendwie nachholen. Doch von da an änderte sich alles. Freunde wendeten sich ab. Die Kinder wurden ihr genommen und ihr ganzes Leben ändert sich - aber nicht zum Guten.

Das Buch " Eine glückliche Familie" hat mich von Anfang an mitgenommen. Der lockere Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die Charaktere haben mir gut gefallen und auch das Ende fand ich gelungen.
Ich finde das Buch richtig spannend und kann es nur empfehlen !