Spannung, Atmosphäre und sehr gute Unterhaltung

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:

Sehr gespannt war ich auf diese Storie, denn der Klappentext hat moch schon enorm angesprochen.

Ich habe angefangen zu lesen und mich hat die Geschichte gleich für sich eingenomnen. Der Schreibstil lässt sich fantastisch lesen. Es ist sehr ruhig und zurückhaltend geschrieben und doch baut sich die Spannung von Anfang an auf und nimmt immer mehr an Fahrt zu. Wir haben hier wenige Charaktete und wenige Schauplätze. Und dennoch fand ich diese unterschwellige Spannung und auch das ruhige Tempo grossartig. Es geschehen immer mehr unerklärliche Dinge und man fragt dich die ganze Zeit, warum und wer dafür verantwortlich ist. Ich konnte die ganze Zeit uber sehr gut mitraten und hatte auch schon recht früh eine Ahnung und umso spannender fand ich das Buch dann. Manchmal waren es für mich zuviele Wiederholungen, aber das tat dem Lesefluss keinen Abbruch. Wir haben hier Spannung und Atmopsphäre ohne grossartige Brutalitat oder Blutvergiessen und das fand ich fantastisch. Ich habe mich die ganze Zeit über grossartig unterhalten gefühlt.Spannung war immer prasent und das Tempo unheimlich gut und passend zur Storie.

FAZIT:

Spannung, Atmosphäre und sehr gute Unterhaltung.