Herrlicher Wortwitz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zabou1964 Avatar

Von

Cora Hübsch ist wieder da! Wie sehr ich mich gefreut habe, als ich die Inhaltsangabe des neuen Werkes von Ildikó von Kürthy gelesen habe. Mondscheintarif habe ich damals sehr gemocht. Natürlich musste ich auch in die Fortsetzung, die fast ein Vierteljahrhundert später spielt, reinlesen.

Cora ist Mutter von drei Kindern, die alle aus dem Haus sind. Sie überdenkt ihr Leben, findet beim Wegbringen des Altpapiers ihr altes Tagebuch. Ich musste laut lachen, als ich ihre Gedanken zu den damaligen "Problemen" las. Wie gut ich das kenne! Frau von Kürthy spricht mir aus der Seele!

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es Cora weiter ergeht und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar zur Vorablesen erhalten würde.