Mitten im Leben von Cora Hübsch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magic_by_books Avatar

Von

Ildiko von Kürthy gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.Mondscheintarif gabe ich vor langer Zeit gelesen und war mein erstes Buch von Ildiko uns seitdem habe ich alle Bücher von ihr.Nach einer halben Ewigkeit kehrt Cola Hübsch zurück.Reifer älter und weiser und mittlerweile Mutter.Die Leseprobe musste ich sofort lesen und war natürlich viel zu kurz. Mit ihren grandiosen wortgewandten und mit Humor trifft Ildiko von Kürthy wieder direkt in mein Leserherz. Ich erkenne mich immer wieder in ihren Geschichten die mitten aus dem Leben geschrieben sind.Auch das Cover finde ich wieder klasse und passt sich den letzten Romanen wieder an .Ich würde mich unglaublich freuen das neue Werk von Ildiko vorab lesen zu dürfen