Beziehungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobago12 Avatar

Von

Ich mag die Autorin Ildiko von Kürthy sehr gerne und habe ziemlich jedes Buch von ihr gelesen. Schon das bunte Buchcover und der Buchtitel "Eine halbe Ewigkeit" hat mich sehr angesprochen. Auch ein Wiedersehen mit der Protagonistin Cora Hübsch, die ich aus dem Buch "Mondscheintarif" kenne hat mich neugierig gemacht. Man ist sehr schnell mittendrin im Leben von Cora Hübsch. Es geht hier um Beziehungen, Liebe, Loslassen, Gefühle und schließlich neue Bekannte. Auch eine schon lang zurückliegende Liebesbeziehung wird hier wieder neu aufgegriffen. Man ist sehr gespannt, wie sich alles entwickelt. Hört man auf die Gefühle oder besinnt man sich auf das, was man schon seit längerer Zeit hat? Es lässt sich sehr schön lesen, der Schreibstil ist flüssig und die Spannung auf den Ausgang der Liebesbeziehung wird aufrecht gehalten. Ein Buch was ich auf jeden Fall weiterempfehle.