Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antjedomenic Avatar

Von

Ich liebe die Bücher der Autorin sehr und war gespannt auf ihr neues Werk. Ich muss sagen, dass ich Mondscheintarif nicht gelesen habe. Ich war somit völlig ohne Vorkenntnis beim Lesen, und mir fehlte denke ich nichts.


Ich habe das Buch zweimal gestartet, denn zum ersten Zeitraum des Lesens war mein Kopf einfach nicht frei und ich habe keinen Zugang zur Geschichte gefunden. Nach einem zweiten Versuch lief das nun ganz anders und ich hatte tolle Lesestunden, so viel kann ich schon mal verraten.


Cora Hübsch ist auf der Flucht vor Erinnerungen. Und das schon seit einer ganzen Zeit. Sie findet eines Tages ein altes Tagebuch. Dieses hatte ein Happy End. Das Leben ging weiter. Mittlerweile sind die Kinder von Cora groß und die Ehe steht auf kippligen Beinen.


Sie hat zu viel Alltag und zu wenig Abenteuer. Doch das soll sich nun ändern. Wird Cora einen neuen Weg in ihrem Leben finden? Dieser Roman ist wirklich toll und ich hoffe, dass viele Menschen zu dem Buch greifen werden.


Ich vergebe 4 Sterne.