Das Leben geht weiter - irgendwie - !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
birte@1 Avatar

Von

Das Cover und der Titel waren der Grund, diese Leseprobe zu testen. Rosa Farben - Sommerglück -Der Anfang holte mich aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.
Christine muss ihre beste Freundin Lexi zu Grabe tragen, die sie während ihrer schweren Krankheit zusammen mit ihrer Mutter zuhause gepflegt hat. Zusammen mit Jule, Christines Tochter, die Lexis Patenkind war, kämpfen sich die 3 Frauen durch den schweren Tag der Trauerfeier. Danach versuchen alle 3, ihr Leben ganz unterschiedlich weiter zu leben.
Christine entschließt sich zu einer kompletten Auszeit, auch beruflich und geht für eine längere Zeit auf eine Alm, um ihr Leben neu zu ordnen.
Die Leseprobe hat mein Interesse geweckt. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht! Bei dem tollen Schreibstil der Autorin wird das keine Mühe sein.