Eine Handvoll Sommerglück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
raschke64 Avatar

Von

Die Leseprobe ist ziemlich kurz und hat mit dem Sommerglück erst mal nichts zu tun. Sie beginnt mit einer Beerdigung. Christines Freundin Alexandra ist gestorben. Sie war lange krank und Christine und ihre Mutter haben sich um sie gekümmert, ebenso wie Christines Tochter Jule. Jetzt trauern alle um Alexandra - jede auf ihre Art und genau dass ist wohl auch das Problem - denn zwischen Christine und ihrer Mutter und der Tochter kriselt es jetzt heftig.
Laut Klappentext beschließt Christine, auf eine einsame Alm zu gehen. Ich bin gespannt, wie das funktionieren soll. Die vier Punkte gibt es von mir auch dafür, dass ich schon einige Bücher von Christine Wanner gelesen habe und mir haben sie gefallen. Unterhaltung mit doch etwas mehr Tiefgang als die meisten Bücher dieser Art. Das erhoffe ich mir dann auch von diesem Buch.