Gefühlvoll und unterhaltsam - 5 Sterne Niveau

jasmin88 Avatar

Titel, Cover und Kurzbeschreibung haben mich auf Anhieb angesprochen, sodass ich mich voller Vorfreude der Leseprobe gewidmet habe. Dieser Roman scheint genau meinem Lesegeschmack zu entsprechen. Schon nach wenigen Seiten stand für mich fest, dass ich diesen gefühlvollen, aber auch unterhaltsamen Frauenroman auf jeden Fall schnellstmöglich lesen muss, denn die Autorin überzeugt auf voller Linie. Die Leseprobe hat mich gefangen genommen und berührt. Ich möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht und möchte mich daher unheimlich gern auf dieses Leseabenteuer einlassen. Es scheint der perfekte Roman für den nahenden Frühling zu sein. Bereits das Cover versprüht gute Laune und ist einfach bildschön gestaltet. Zudem war die Leseprobe einfach ein großartiges Lesevergnügen, das leider viel zu kurz war. Der Schreibstil war sehr angenehm und die Charakere äußerst sympathisch. Bislang bewegt sich das Buch für mich definitiv auf 5 Sterne Niveau. Ich bin ein riesiger Fan dieses Genres und kann es kaum erwarten, weiterzulesen. Aus diesem Grund möchte ich unheimlich gern vorablesen!