sehr traurig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von

Oh ist das traurig...
Christine hat ihre beste Freundin Lexi verloren, und trauert noch sehr. Alles Normale scheint ihr fremd, an arbeiten ist nicht zu denken. Mit ihrer Mutter und ihrer Tochter gibt es nur Streit, da diese ihrer Trauer zwar verstehen können, aber auch wollen, dass Christine jetzt wieder normal funktioniert. Christines Tochter Jule, war länger in den USA, kam jetzt für Lexis letzte Tage zurück und hat solange auch alle Gefühle ihrer Mutter akzeptiert. Doch jetzt da die Beerdigung vorbei ist, ist es Zeit nach vorne zu schauen und wieder normal zu werden.
....Für mich sind in dieser Leseprobe, in der sehr viel Trauer steckt, und der Verlust von Christine so richtig zwischen den Zeilen zu spüren ist, die Rolle von Mutter und Tochter vertauscht....
Christine, die Mutter, ist eher das bockige Kind
&
Jule, die Tochter, ist die umsichtige, fürsorgliche Mutter

ich bin gespannt, wie die Geschichte um die drei Frauen weiter geht und ob Christine sich wieder fängt....