Sommerglück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spozal89 Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Heike Wanner und habe mich tierisch auf die Freischaltung von "eine Handvoll Sommerglück" gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Leseprobe gefiel mir gut, der Schreibstil ist wie immer liebevoll und flüssig und ich war sofort in der Geschichte drin. Die Geschichte beginnt recht traurig, da Christines beste Freundin Lexi beerdigt wird. Man merkt wie schwer das Leben nach der Beerdigung für Christine und ihre Tochter ist aber die Oma Helga drängt die beiden dazu wieder in ihr Leben zurück zu finden. Man merkte auch irgendwie das wohl alle drei ihre eigenen Probleme zu bekämpfen haben.
Ich bin gespannt wie das ganze weitergeht und würde mich wahnsinnig freuen wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.