Trauer dreimal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rauschleserin54 Avatar

Von

Drei Generationen Frauen treffen aufeinander und leben die Trauer um Christines Freundin Lexi anders aus.
Jede ist eine starke Persönlichkeit und jede hat ihren Grund so zu handeln, wie sie es jetzt tut. Dabei kommt
es zu großen Spannungen. Sehr gut werden hier die generationsübergreifenden Konflikte dargestellt und auch die
Stärken thematisiert. Das wird sicherlich eine gute Frauengeschichte. Das frühlingshafte Cover hatte mich sofort angesprochen,
aber der Inhalt überzeugt auch, obwohl der ja in dieser Leseprobe noch sehr traurig und spannungsgeladen ist. Aber diese
Frauen werden bestimmt auf ihre Art die Ärmel hochkrempeln. Ich bin sehr gespannt, was geschieht. Und spielt Oliver, der
noch "Tinchen" zu Christine sagt, auch eine Rolle? Würde dieses Buch sehr gerne lesen.