Und was kommt danach?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duden2211 Avatar

Von

Christine erlebt mit Mitte 40 den scheinbar ersten großen Verlust in ihrem Leben. Aufopferungsvoll hat sie gemeinsam mit ihrer etwas schrägen Mutter und ihrer Tochter ihre beste Freundin gepflegt. Lexi ist trotz aller Hoffnungen gestorben. Die LP beginnt mit der Beerdigung an einem regnerischen Tag (wie sonst ist das Wetter bei Beerdigungen?). Die Beerdigung bringen die drei Frauen einigermaßen harmonisch hinter sich, danach scheint die Situation zwischen Großmutter und Enkelin zu eskalieren. Wie wird das gelöst werden. Man erfährt, dass Christine wohl ein paar Wochen die Flucht ergreift und auf eine Alm zieht. Ich bin mir nicht sicher, dass sich ihre Probleme dadurch lösen lassen, aber man darf auf alle Fälle gespannt sein. Das Cover ist sehr liebevoll gestaltet und macht jetzt schon Lust auf Sommer.