Ein Neubeginn tut immer gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carriecleve Avatar

Von

Dies ist das erste Mal das ich ein Buch von Heike Wanner gelesen habe und ich muss ehrlich sagen : ich bin immer noch begeistert.

Ich konnte sehr gut während des lesens in die Geschichte eintauchen und konnte mir direkt vorstellen wie Christine mit ihrer Mutter

und Tochter und Mieze bei der Beerdigung von Lexi in der Kirche sitzen, wie Christine beim Anwalt wegen der Nachlassregelung

beim Anwalt sitzt und und und..... Es ist für mich eine wunderschöne, überhaupt nicht langweilig geschriebene Geschichte. Es ist

eine Geschichte die einen happy hinterlässt und auch eine Aussage hat : veränder dein Leben bevor es zu spät ist und mach dir

Gedanken über das was dir gut tut. Rundherum ein wie ich finde gelungenes Buch.