Leseeindrücke zu Eine Hühnerschaukel für Rosa

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 22:44

Tierischer Lesespass

Eine ganz wunderbare Geschichte die schnell grosse Begeisterung bei Gross und Klein weckt....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 21:47

Das Paket

Endlich der Paketbote ist da!!! Was ist drinn im Paket? Alle Hühner sind aufgeregt, weil jeder...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 21:32

Tolles Kinderbuch

Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Titel natürlich auch. Als ich mir dann die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 21:15

Rosa Huhn

Rosa das Huhn möchte unbedingt eine Schauckel haben. Als der Postbote endlich ein Paket bringt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 20:56

Sehr schön!

Das ist eine tolle Geschichte, mit superguten Illustrationen, die mir sehr gut gefallen. Dieses...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 20:23

Supersüß!

Leider bekommt der Leser und Vorleser hier nur wenige Seiten von "Eine Hühnerschaukel für Rosa"...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 19:39

Was ist in dem Paket?

Was hat der Postbote wohl gebracht? Was ist in dem Paket? Wir sind auch schon ganz gespannt....

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 19:36

Buntes Kinderbuch

Ein tolles und liebevoll illustriertes Kinderbuch. Bunte farbenfrohe Bilder laden zum entdecken...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 17:49

Das Huhn Rosa

Das Titelbild ist so schön gezeichnet das man mehr über Rosa erfahren möchte. Rosa das...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 14:40

Rosas Hühnerleben

Die Leseprobe ist sehr kurz, so dass es über die Geschichte nicht viel zu berichten gibt, außer...

andfe1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 14:23

Wundervoll

Das Cover und der Illustrationsstil gefällt mir sehr gut. Die fröhlichen Farben und die kleinen...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 14:15

Ein Paket!

Was für ein süßer Hühnerhaufen - da will ich mit meiner kleinen Mila auf jeden Fall dabei sein,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 14:02

Hühner

Was für ein süßes Kinderbuch!!! Die Geschichte ist sehr niedlich erzählt. Was wohl in dem...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 14:00

Rosa

Ein wunderschönes Vorlesebuch um das Huhn Rosa, das mit ihren Verwandten und der Besitzerin...

tabasc0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 12:45

Ei, ei, ei...

Meine kleine Nichte und ich haben uns sofort in Hermine verliebt und sind natürlich neugierig ob...

wilmah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 12:18

Lustig

Ein Huhn das Angst vor Regenwürmern hat? Das ist lustig. Huhn Rosa und ihre Menschenfreundin...

michaela_vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 11:34

Liebevoll

Wow, mich hat sehr beeindruckt wie LIebevoll und wunderschön dieses BUch gestaltet ist. Man merkt...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 11:14

Witzig

Schon das Titelbild verspricht eine Menge Spaß und so ist es auch. Wunderschön gemalte Bilder,...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 10:54

Ein freches Huhn

... scheint da auf dem Bauernhof von Hermine zu wohnen. Leider war die Leseprobe nicht...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 09:36

Super niedlich!

Ich bin begeistert! Dieses Buch ist von vorne bis hinten super niedlich. Die Illustrationen sind...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?