Eine seichte aber schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melli274 Avatar

Von

Inhalt: In dem Buch geht es über Crow, die auf einer Insel aufgewachsen ist und sich auf die Suche nach ihren Wurzeln macht. Osh, bei dem sie aufgewachsen ist, passt das gar nicht, er unterstützt sie aber zusammen mit Maggie, einer Freundin von den Beiden.

Cover: Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Es ist sehr schön und passt perfekt zur Geschichte, da das Boot und die Feder in dem Buch eine Rolle spielen. Auch gefällt mir die Farbkombination auf dem Cover sehr.

Schreibstil: Es ist ein schöner und angenehmer Schreibstil.

Fazit: Ich hatte eine sehr tiefgründige Geschichte, über Familie und Freundschaft erwartet, die einen total berührt und zum Nachdenken anregt. Leider ist meine Erwartung nicht erfüllt worden. Ich finde die Geschichte eher flach, oberflächlich und vorhersehbar. Auch zu den Charaktere konnte ich keine tiefe Verbindung herstellen. Das Buch habe ich ein paar mal aus den Händen gelegt, weil es mich nicht mitreisen konnte.
Trotzdem fande ich es ein schönes Thema, man hätte sicher mehr daraus machen können.