Sehr berührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie79 Avatar

Von

In dem Buch wird die Geschichte von Crow erzählt, die als Baby von ihren Eltern in einem havarierten Boot ausgesetzt wird und auf einer einsamen Insel bei Cuttyhank strandet. Dort wächst sie unter der Fürsorge von Osh und Maggie auf, eins mit sich und dem Meer. Doch je älter sie wird, desto mehr ist Crow an ihrer wahren Herkunft interessiert. Als sie eines Tages Bruchstücke eines Briefes erhält, der mit ihr als Baby in dem beschädigten Boot lag, reist sie in die Stadt, um mehr zu erfahren. Dort erfährt sie eine Menge und ihre Spur führt sie bis nach Pekinese, einer Insel für Leprakranke, wo sie alle Antworten findet. Doch dieses Wissen hängt schon bald wie eine Bedrohung über ihre kleine Welt.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Crows Geschichte wird sehr berührend und ergreifend erzählt! Für mich eine absolute Kaufempfehlung!