Sehr schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
allblackeverything Avatar

Von

Vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch vorab lesen durfte.

Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen und das Cover des Buches ist auch super schön. Der leichte Schreibstil der Autorin war sehr angenehm. Die ganze Geschichte hat sich sehr schön und leicht lesen lassen.

Im Buch geht es um die kleine Crow, die als Baby in einem kleinen Boot an eine Insel gespült und am Strand von dem Inselbewohner Osh gefunden wurde. Er nimmt sie auf und zieht sie wie sein eigenes Kind groß, auch mit der Hilfe von Miss Maggie. Als Crow 12 Jahre alt ist, möchte sie endlich erfahren was es mit ihrer leiblichen Familie auf sich hat -
Woher sie kommt.
Was mit Ihrer Familie passiert ist.
Warum sie weggeben wurde.
Es kommen ein paar unerwartet Geheimnisse ans Licht..
Leider gibt es nicht das erhoffte Happy End, welches ich mir für das kleine Mädchen gewünscht hätte.
Ich persönlich hätte auch gern noch etwas über die Herkunft von Osh erfahren, da er auch eine wichtige Rolle spielt.

Eigentlich ist der Roman "Eine Insel zwischen Himmel und Meer“ für Jugendliche, jedoch hat er mich als "Fast-Erwachsene" auch sehr begeistert und berührt.