Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, die super tolle Beschreibung der einzelnen Orte fand ich super. Was mir aber besonders gut gefallen hat sind die Außergewöhnlichen Namen die es in diesem Buch gibt. Der Schreibstiel der Autorin hat mich sehr fasziniert so flüssig und wirklich super zu lesen und die Geschichte ist super umgesetzt worden ich bin total sprachlose gewesen als das Buch zu ende war ich konnte es kaum aus der Hand legen. sehr gerne werde ich dieses Buch weiterempfehlen fur leute die sehr gerne in der früheren zeit hinein lesen wollen. Die Geschichte hat einfach tolle höhen und tiefen die man auch mitfühlen kann. Es ist meine Meinung und jeder hat einen anderen Geschmack. Lest es selber und macht euch eine eigene Meinung dazu :)