super Buch

aloegirl Avatar

Das Cover ist super.Es erweckt Sehnsüchte in mir. Der Schreibstil ist flüssig.
Die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Man findet sich schnell in die Geschichte ein.
Crow wurde als sie erst wenige Stunden alt war in ein Boot gelegt und auf die Reise geschickt. Osh fand sie und zog sie mit Hilfe von Miss Maggie groß. Alle anderen Menschen
hielten sich von Crow fern. Sie wussten ja nicht von wo sie herkam. Crow wollte schon immer wissen von wo sie stammte und wer ihre Eltern waren und weswegen man sie fort geschickt hat. Das Leben das sie mit Osh führte war ein sehr einfaches, aber sie waren glücklich dabei. Osh und Miss Maggie brachten ihr alles was sie wissen musste. Sie lernte lesen und rechnen und all das was sie für das Leben auf ihrer kleinen Insel brauchte. Crow war ein kluges Mädchen.
Als sie eines Nachts ein Feuer auf einer unbewohnten Insel sah, änderte sich das Leben der drei. Was da alles passiert will ich euch nicht verraten, nur so viel es ist ein wunderschönes Buch indem es darum geht was ist Familie? Und was bedeutet das? Ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr dieses Buch lest. Es berührt einem auf eine ganz besondere Art.