was im Leben wirklich wichtig ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Wunderschöners Cover, thematisch passend gestaltet. Das Buch ist anfangs ein bisschen zäh aber dann hatte ich mich reingefunden und wollte gar nicht mehr aufhören was Crow, Osh, Miss Maggie und Maus so erleben.
Wunderbar einfühlsam und streckenweise sehr ergreifend ist das doch recht einfach anmutende Leben der Akteure beschrieben.
Crow die als Baby, ein bisschen wie Moses in einem Böötchen auf die Insel kam und nun endeckt wo sie herkommt und was wirklich zählt. Als Kinder- und Jugendbuch keine leichte Kost, ziemlich viel Tiefgang in den Erzählsträngen.
Wer einfach nur ein bisschen Unterhaltungslektüre sucht, wird hier enttäuscht alle anderen werden begeistert sein. Lest es, es lohnt sich!