Bridgerton 2.0 und mehr!

bookworm_kiki Avatar

Reflektion:
Grober Eindruck:
Nach ihrem ersten, sehr beliebten Roman "Wie man sich einen Lord angelt", ist Sophie Irwin zurück mit ihrer nächsten packenden Liebesgeschichte. Sie nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit, öffnet unsere Augen für die wundervoll beschriebene Stadt Beth und über allem, verwickelt uns in ein charmantes, hinreißendes Liebesdrama, das uns mitfühlen lässt und neue Hoffnung auf die verborgene wahre Liebe gibt. Mit ihrem schönen und fließenden Schreibstil hat Sophie Irwin aus "Eine Lady hat die Wahl" einen wundervollen Wohlfühlroman gezaubert, der mir ein schön warmes Herz hinterlassen hat.

Weiterempfehlung:
Ich empfehle das Buch allen Sophie Irwin als auch Bridgerton-Fans und allen, die eine Reise ins England 1819 unternehmen möchten und sich von Bällen und Veranstaltungen der hohen Gesellschaft verzaubern lassen möchten.

Was ich aus dem Buch mitgenommen habe?
Eliza hat mir gezeigt, dass man mit etwas Kampfgeist und einer trotzdem liebenden Haltung sehr weit kommen kann, man sich aber nicht für die Wünsche und Erwartungen andere verbiegen sollte, sondern den eigenen Träumen, Vorstellungen und Zielen im Leben nachjagen sollte.

Würde ich es erneut lesen?
Ich würde "Eine Lady hat die Wahl" erneut lesen und warte schon mit Vorfreude auf Sophie Irwin's nächstes Buch.