eine starke Lady

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher.taenzerin Avatar

Von

Ich bin mal wieder in die Welt von England zur regency Zeit eingetaucht.
Es ist das zweite Buch das ich von Sophie Irwin gelesen habe. Das erste fand ich schon ziemlich gut, aber diese Buch hat mir noch besser gefallen.

Eliza ist eine unglaublich tolle Protagonistin die eine große Wandlung durchmacht, gemeinsam mit ihrer Cousine als sie nach dem Tod ihres Mannes nach Bath zieht statt zurück zu ihren Eltern.
Sie wird von der schüchternen, verschrechten jungen Frau zu einer starken Person, die für sich selbst einsteht.

Die ganze Thematik des Buchs fand ich sehr gut, da es einfach ein Thema ist, das immer wichtig ist. Das was andere ü er dich sagen, über dich denken sollte niemals zwischen dir und deinen eigenen Wünschen stehen.

Die anderen Personen neben Eliza waren auch sehr gut ausgearbeitet. Jede war für sich einzigartig und hat etwas besonderes mitgebracht.

Das Buch ist wirklich eine schöne Sommerlektüre für alle die Fans der regency Zeit sind