FANTASTISCH!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
charly_x007 Avatar

Von

,,Eine Lady hat die Wahl" von Sophie Irwin ist der zweite Teil der ,,Der Lady's Guide"-Reihe und ein fantastischer Roman!

Bereits letztes Jahr habe ich den ersten Teil der im KNAUR Verlag erschienen Buchserie regelrecht verschlungen.
,,Wie man sich einen Lord angelt" war ein fantastischer Auftakt der Reihe und hat mich diesmal auch gleich zum zweiten Teil greifen lassen.
Voller Vorfreude habe ich mich in das Lesevergnügen gestürzt und ich wurde wie schon beim ersten Teil der Reihe in keinster Weise enttäuscht.
Hier trifft Bridgerton auf Jane Austen und ich liebe beides. Das ist hier die perfekte Mischung.
Die Gestaltung ist unglablich schön und detailreich.
Das Cover und die Buchklappen sind liebevoll und passend zum Inhalt gestaltet.
Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und der gesamten Reihe!
Hiermit spreche ich eine eindeutige Empfehlung aus!