Happy Reading!

nicky.hamo Avatar

Sophie Irwin hat mit "Eine Lady hat die Wahl" wieder einmal bewiesen, dass sie in der Welt der romantischen Literatur ein wahres Juwel ist. Ihr Schreibstil, der an den Bridgerton-Stil erinnert, verleiht den Figuren einen unwiderstehlichen Witz und Charme, der mich von Anfang bis Ende begeistert hat.

Die Geschichte folgt der jungen Witwe Eliza Balfour, die nach dem Tod ihres Mannes ein beträchtliches Vermögen erbt. Endlich ist sie frei, doch die Frage ist: Soll sie ihre wiedergewonnene Freiheit so schnell wieder aufgeben?

Der lässige und witzige Schreibstil von Sophie Irwin hat mich förmlich durch die Seiten fliegen lassen. Die Figuren sind wunderbar gezeichnet und machen die Geschichte zu einem absoluten Lesevergnügen.

Die Geschichte hat mich mehrmals überrascht, und die Chemie zwischen den Charakteren hat mich förmlich mitgerissen. Ich war selten so emotional in eine Liebesgeschichte involviert.

Insgesamt kann ich "Eine Lady hat die Wahl" wärmstens empfehlen. Es ist ein Buch, das euch zum Schmunzeln bringen wird und gleichzeitig in eine faszinierende historische Welt entführt. Happy Reading!