Muss man lesen!

nené Avatar

Dieses Buch hat mich so sehr überrascht!!!

Zum Inhalt: Eliza ist plötzlich Witwe. Geliebt hat sie ihren Mann nie und da er nun nicht mehr lebt, ist sie das erste Mal in ihrem Leben frei. Doch ihre Freiheit ist an Bedingungen geknüpft. Und nicht nur das! Sie weckt plötzlich das Interesse von vielen heiratswilligen Männern. Und schon bald muss sie sich entscheiden. Zwischen Liebe und Geld, zwischen zwei Männern und vor allem muss sie sich entscheiden, was und wer sie in Zukunft sein will.

Meine Meinung: So viel ich weiß, ist dieses Buch der zweite Band einer Reihe. Bislang habe ich den Vorgänger noch nicht gelesen, aber ich bin dennoch sehr gut in der Geschichte mitgekommen. Man kann die Bücher also auch unabhängig voneinander lesen.
Eliza fand ich einfach toll! Ich liebe ihre Charakterentwicklung im laufe des Buches und ich konnte gut mit ihr mitfühlen.
Ich wusste lange nicht für wen sie sich entscheiden wird, aber natürlich hatte ich einen Favoriten! Es war aber so gut geschrieben, dass es wirklich (für mich) überhaupt nicht vorhersehbar war!
Auch der Schreibstil war mitreißend und ich habe das Buch regelrecht verschlungen!

Ich habe alles an diesem Buch geliebt! Man kann wunderbar in die Welt eintauchen und sich verzaubern lassen. Eine absolute Leseempfehlung von mir!!!