Sehr zäh..

lukas190306 Avatar

Zu allererste. Möchte ichs sagen, dass das uch wunderschön ausschaut. Das Cover ist modern und altmodisch zugleich und weckt einfach sofort das Interesse. Der buchschnitt ist zwar schlicht, gibt einem aber nochmal das gewisse Extra.

Im grksne und ganzen war das Buch okey. Vermutlich hat es sich für mich so gezogen, weil ich einfach in einem anderen Genre mich besser zurecht finde und mir Hier einfach der kick gefehlt hat. Elisas Geschichte ist eigentlich sehr spannend. Sie will sich als Witwe ihr eigenes Leben aufbauen und mal etwas erleben, doch wie verfeindeten Männer haben sich in ihr Herz geschlichen und dazu ist sie noch durch eine Bedingung an ein Vermögen gebunden. Das alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach, doch sie schlägt sich mit ihrer treuen Freundin tapfer hindurch.

Der schreibstil ist aufgeweckt und leicht zu lesen, dennoch musste ich mich leider durch das Buch quälen
Es war immer wieder ein Kampf es wieder in die Hand zu nehmen und anzufangen zu lesen.

Ich denke für Leute, die gerne historische Romane lesen wäre es super, doch für mich als leidenschaftlicher fantasy Leser war es einfach nichts. Die Geschichte ist wirklich top, und die zwei Sterne Abzug gab es wirklich nur, weil es mich nicht gecatcht hat.