Süße Regency Romance für Zwischendurch

ann-kristin00 Avatar

Ich habe mich sehr auf Band 2 der 'Der Lady's Guide' - Reihe gefreut und war so neugierig auf den Inhalt. Leider konnte es mich nicht ganz von sich überzeugen, wie sein Vorgänger. 😬

Der Einstieg war spannend und interessant gestaltet und hat mir direkt die richtigen Vibes vermittelt und Lust darauf weiterzulesen. Aber irgendwie konnte ich nicht so wirklich eine Bindung zur Protagonistin Eliza aufbauen. 🙈

Es hat echt ein wenig gedauert, bis ich verstanden habe worum es ihr geht und wie sie tickt. Es war alles sehr oberflächlich gehalten und hat mich irgendwie außen vor gelassen. Im Laufe des Buches hat sich das noch geändert, aber es hat gerade am Anfang einiges an Lesefreude eingebüßt. ☺️

Die Unterhaltungen im Buch waren einfach immer unglaublich unterhaltsam. Die Autorin weiß definitiv, wie sie solche schreiben muss, damit man die ganze Zeit am Ball bleiben möchte. Ich habe das Kennenlernen und die Neckereien genossen. Ich mochte vor allem auch die beste Freundin von Eliza. Sie hat nochmal ein wenig Leben ins Buch gebracht. 😊

Die Wendung zum Ende hin hat mich jetzt nicht großartig überrascht, aber hat total gut gepasst. Gerade ab dann habe ich Eliza so gut verstanden und habe sie angefeuert, um ihr Glück zu kämpfen. 😌

Eine süße Geschichte für zwischendurch würde ich sagen, die mir doch ein paar schöne Lesestunden beschert hat. Für Regency Romance Fans ein genauerer Blick definitiv Wert. 😍