Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lyraaja Avatar

Von

Ein wiklich schönes Buch, das einen in die Welt der 1900er Jahre entführt. Die Protagonisten kämpfen mit den Regeln und der Etikette der Zeit. Dabei gibt es immer wieder spannende Wendungen.
Das Cover des Buches ist super schön gestalltet. Auch die farbigen Seiten sehen im Regal und auf dem Nachttisch super aus. Da macht das Lesen besinders viel Spaß. Besonders gut haben mir realen Bilder im inneren Klappenteil gefallen. Den ersten Band ( Wie man sich einen Lord angelt) muss man nicht gelesen haben, um den 2 Band zu verstehen. Ich konnte problemlos in die Geschichte einsteigen, da es immer wieder kurze Erklärungen und Rückblenden in die Vergangenheit gibt.
Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen. Auch das Hörbuch passend zum Buch ist sehr gut und angenehm eingesprochen. Ich freue mich schin jetzt auf weitere Geschichten vom Lady's Guide.