Das Gut in Apulien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patenkind91 Avatar

Von

Viola ist tief erschüttert als sie vom Tod ihrer geliebten Großmutter erfährt. Plagt sie doch ein schlechtes Gewissen, weil sie sie in den letzten 2 Jahren nicht besucht hat. Adele hat sich jedoch viele Gedanken um ihre Enkeltochter gemacht. So hat sie in ihrem Testament verfügt, dass Viola das Gut in Apulien gehören soll. Für die Instandsetzung hat sie ihr auch etwas Geld vermacht. Auch wenn Violas Vater sich dagegen ausspricht, kann sich Viola so nach und nach für das Projekt erwärmen und macht Pläne, wie sie das Anwesen auf Vordermann bringen kann. Sie holt die Baugenehmigungen ein, findet Handwerker und krempelt die Ärmel hoch. Adele hat aber noch eine andere Überraschung für sie vorbereitet.
Das Buch ist sehr spannend und abwechslungsreich geschrieben. Viola wird als tapfere und mutige Frau dargestellt, die das Herz am richtigen Fleck hat. Die Autorin hat nicht nur eine großartige Liebesgeschichte geschrieben, sondern auch einen aufregenden Krimi daraus gemacht.