Entspannende Ferienlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meldsebjon Avatar

Von

Wenn jemand eine leichte, lockere Lektüre sucht, ist er hier genau richtig! Viel Liebe und Herzschmerz, etwas Spannung und eine Menge schöne Landschaft. Da sehnt man sich nach Urlaub am Meer und kann sich bei der Lektüre schon mal entspannen.
Viola erbt ein Anwesen von ihrer Großmutter. Da sie als Innenarchitektin gerade ohne Job ist und die Gebäude Potential bieten, bleibt sie erst einmal da und beginnt mit Aufräumungsarbeiten. Dabei hilft ihr Ari. Zwischen beiden funkt es gleich, aber so einfach ist es nicht, zueinander zu finden. Einige sehen ihr bleiben nicht gerne und machen das sehr deutlich, mit anderen freundet sie sich an, Beziehungen entstehen. So ist sie hin- und her gerissen zwischen Bleiben und Aufgeben.
Flüssig und leicht geschrieben, kann man bei der Lektüre dieses Buches gut entspannen und so etwas braucht man manchmal. Der Einband passt perfekt zu der Stimmung. Tiefgang wurde nicht versprochen, muss man also auch nicht erwarten.