Urlaubsfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Schon das Cover lädt zu einer vielversprechenden Urlaubslektüre ein, was den Leser auf jeden Fall in die schöne Urlaubswelt von Apulien hineinbringt.
Eine sehr einfühlsame Geschichte um Viola, die nach einigen Enttäuschungen in ihrem Leben durch eine Erbschaft wieder Fuss fasst.
Immer im Zweifel, ob sie das richtige tut, nämlich die Erbschaft annehmen und in die Fussstapfen ihrer geliebten Großmutter zu treten, beginnt für sie ein neues Leben.
Eine wirklich tolle Geschichte, wollte das Buch nicht mehr weglegen, bevor es zu Ende gelesen war. Der Schreibstil ist einfach gehalten. Man kann sich sehr gut in Viola hineinversetzen.
Der Ort des Geschehens wird so gut beschrieben, dass man am liebsten seinen Urlaub dort verbringen will.