Für mich sehr Emotionslos.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Ich muss leider gestehen das mich das Buch etwas entäuscht hat. Den Anfang des Buch fand ich leider sehr langweilig und stockend Geschrieben. Es besserte sich nach einer Weile zwar, dennoch konnte mich diese Geschichte von Toni leider Emotional nicht erreichen. Mir gefiel auch die Zweideutigkeit von Toni nicht, auf der einen Seite sagt sie immer sie will nicht auf einen Heiratsantrag hoffen und sich somit binden. Dennoch geht sie zu einem Artzt möchte sich die Anti-Babypille verschreiben lassen. Für mich war es eigentlich immer klar bzw. es hat dich ganze Zeit für mich so geklungen als das Toni sich nichts anderes gewünscht hätte, als dass Edgar Ihr einen Heiratsantragen machen würde. Auch stellt sich mir die Frage, was sieht Toni in dieser "Beziehung"? Sie hat gerade einen neuen sehr guten Job bekommen und will drei Minuten später, als sie von Edgar erfäht das er Beruflich nach Hongkon gehen könnte alles abrechen und sofort mit Ihm da ein neues Leben aufbauen?... Ich habe das Buch beendet, konnte der Geschichte trotz der geringen Seitenanzahl aber nicht flüssig folgen. Für mich war es leider kein Lesetipp.