Gefühlschaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluevelvet Avatar

Von

Manchmal wusste ich bei diesem Buch nicht ob ich Lachen oder Weinen soll - absolutes Gefühlschaos!

Alles beginnt damit, dass die Tochter der kürzlich verstorbenen Antonia ihre Wohnung auflöst und sich somit auf Spurensuche begibt. Wer war ihre Mutter wirklich und was hat sie alles erlebt?

Antonia, genannt "Toni" lernt in den 60ern den sensiblen Edgar kennen - beide verlieben sich unsterblich ineinander. Eigentlich wäre alles gut und beide genießen ihre Zeit miteinander, jedoch ist Edgar todunglücklich in seiner Firma. Als sich die Chance bietet nach HongKong zu gehen entscheidet sich Edgar für die Karriere und will Toni so schnell wie möglich nachholen.

Doch alles kommt anders als man denkt...

Eine sehr schöne, gefühlvolle Geschichte die Kristine Bilkau da erschaffen hat. Die Geschichte ist in zwei Handlungsstränge gegliedert und sehr stimmig ineinander. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und musste das ein oder andere Mal ein Tränchen vergießen.